chrigel Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo zusammen, Vielleicht kent von euch jemand noch das Spiel: Grand Prix 2. Ich wollte es heute wieder mal spielen, aber es Funktioniert unter Windows XP nicht. Weiss jemand vielleicht wie man es unter Windows XP zum laufen kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Grand Prix 2?! Das ist leider schon etwas gar alt (war damals aber genial!). Dir bleibt wohl nicht viel mehr übrig, als Grand Prix 4 (oder höher?) zu kaufen. Dürfte nicht mehr teuer sein... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo zusammen, Vielleicht kent von euch jemand noch das Spiel: Grand Prix 2. Ich wollte es heute wieder mal spielen, aber es Funktioniert unter Windows XP nicht. :confused: Mein Auto springt nicht an, was soll ich tun? Stefan PS: chrigel bitte nicht falsch verstehen:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Christian, Google ist dein Freund: http://www.gprix2.com/gp2onnt/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 @Markus: Ich habe auch noch Grand Prix 3 und 4. Wir wollten eben mal wieder die schönen alten Zeiten aufleben lassen :005: @Stefan: No Problem @Heinz: Danke dir, werde das gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.