Zum Inhalt springen

Grand Prix 2

chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vielleicht kent von euch jemand noch das Spiel: Grand Prix 2. Ich wollte es heute wieder mal spielen, aber es Funktioniert unter Windows XP nicht. Weiss jemand vielleicht wie man es unter Windows XP zum laufen kriegt?

Markus Burkhard

Grand Prix 2?! Das ist leider schon etwas gar alt (war damals aber genial!). Dir bleibt wohl nicht viel mehr übrig, als Grand Prix 4 (oder höher?) zu kaufen. Dürfte nicht mehr teuer sein...

Gruess

Markus

Stefan Gschwind
Hallo zusammen,

Vielleicht kent von euch jemand noch das Spiel: Grand Prix 2. Ich wollte es heute wieder mal spielen, aber es Funktioniert unter Windows XP nicht.

:confused: Mein Auto springt nicht an, was soll ich tun?

Stefan

PS: chrigel bitte nicht falsch verstehen:009:

@Markus: Ich habe auch noch Grand Prix 3 und 4. Wir wollten eben mal wieder die schönen alten Zeiten aufleben lassen :005:

@Stefan: No Problem

@Heinz: Danke dir, werde das gleich mal ausprobieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...