Zum Inhalt springen

Mit den Tobis auf kurzer Mittelstrecke

blackswan

Empfohlene Beiträge

Oder war es jetzt die lange Kurzstrecke ;)

Naja, jedenfalls ging es von EGKK nach GCXO. Ich flog einen Iberia "Jumbo" und Tobisky eine Fictional Speedbird 737.

Wer sehen will wo wir das letzte mal hingedüst sind soll bitte hier klicken...

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=35652&highlight=tobis

Nun aber zu unserem aktuellsten Trip...

Über dem Atlantik gen Süden

1.jpg

Tobisky startet vor mir und hat desshalb etwas Vorsprung

2.jpg

Tobisky's 737

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Heute hatten wir viel Opposite Traffic auf diesem Airway was zu interessanten Szenen führte. Hier zu sehen ein Company Traffic von Tobisky, eine Speebird 767

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Anflugsequenz geplant war 5nm, Tobisky voraus. Ich musste also diesen Delayturn fliegen.

9.jpg

10.jpg

Mittlerweile auf Parallelkurs

11.jpg

12.jpg

Bis ich mich dann hinter Tobisky positioniert hatte.

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Ich auf Left Base, Tobisky turning Final

16.jpg

Den Kommentar habe ich absichtlich im Bild stehen lassen. Es war einfach toll!

17.jpg

Established ILS12

18.jpg

Mittlerweile Visual for 12

19.jpg

20.jpg

Ja, jetzt ists eine 737 aber keine Speedbird mehr. Sorry, musste FSInn etwas basteln.

21.jpg

22.jpg

23.jpg

Das Abschlussfoto

24.jpg

Danke and Tobisky für diesen tollen Flug, bis zum nächsten mal. Danke an euch fürs lesen dieses Kurzreports :)

mfg,

tobi

Hallo Tobi :008:

Well...was kann man da noch sagen, sehr sehr schöne Bilder, irgendwie trotz schwerem Flieger leicht anzuschauen...wenn Du weist was ich meine. Hat wohl mit den Wettereinstellungen und der Kombination der Farben des Repaints des Fliegers zu tun.

Gefällt mir wirklich sehr!!!:008:

Merci!!!

Hi Tobi! :D

Wieder astreine Bilder, die Du Uns hier mitgebracht hast. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Kannst Du denn nicht auch einmal "Leichtmetall" fliegen? :004:

Viele Grüße,

Tobi

Sag mal Tobi, was hast du für ein System...? Das würd mich echt mal interessiern... oder is da n Trick mit der geilen Grafik?? :005:

Super Bilder, und die Grafik ist waaahhhnnsinnn!!

Gruss

hallo,

Freut mich echt das euch meine Bilder gefallen!

@Isra Merci! Ja hat was, Iberie ist halt immer ein ziemlich netter Kontrast zu den anderen Environment Farben

@Tobi Danke dir! Mal schauen, vielleicht fliege ich wieder mal eine etwas kleinere Kiste :)

@Andy Danke! Mein System. Athlon 2,7GHz+, 1GB RAM, ATI9600 soviel ich weiss ;) Bin nicht so der HW-Spezialist :D Von einem Trick wüsste ich nichts. Ich habe einfach jenste Texturen ausgetauscht. Sehr oft habe ich FS-Standard Texturen durch kleinere, weniger Framefressende Texturen ersetzt. So kann ich wohl an anderen Orten etwas an Performance und Grafikqualität herausholen.

mfg,

tobi

Hi Tobi

War wirklich ein Flug mit allen Kapriolen. Beide PC ein Restart, FMC komplett neu programmieren usw. :D

Der Flugplatz liegt wunderschön und weisst immerhin eine Elevation von 2060ft auf. Und am Ende der Rwy gibts nicht mehr viel Platz für einen "Ausrutscher" ;)

In den folgenden zwei Wochen bin ich öfter zuhause Tobi ;) Parat für Langstrecke, da ich noch mehr lernen muss als gestern :D

In den folgenden zwei Wochen bin ich öfter zuhause Tobi ;) Parat für Langstrecke, da ich noch mehr lernen muss als gestern :D

Hast du denn gelernt während dem Flug ;) :D ? Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen... ;)

gruss,

tobi

p.s. Ich musste mein FMC nicht neu programmieren :) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...