Zum Inhalt springen

VARIG VA Video, anschauen!

Niko

Empfohlene Beiträge

Keine Angst, das soll keine Werbung für die VA sein, ich bin dort kein Pilot! :)

Aber dieses Video was ich in einem anderen Forum gefunden habe, ist das beste was ich bisher gesehen habe.

http://www.globix.com.br/virtualvarigmovie.zip

(sollte es hier schon einen Thread dafür geben, sorry, hab aber vorher nach "VARIG" gesucht) :)

Da hat jemand sein Handwerk aber grausam im Griff!!

Musik, Schnitt, Geschwindigkeit, alles passt haargenau zusammen und macht dieses Video zu einem Meisterwerk! Ich habe ja auch eine Zeit lang FS-Videos gedreht, und weiss, was für eine Arbeit das ist. Aber wie man so etwas produzieren kann - alle Achtung.

Und wie er all diese wilden Kamerafahrten gedreht hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Jedenfalls wirklich ein tolles Werk!

Grüsse,

Tis

Ja, das is wirklich genial :)

Zuerst das Feeling der Historie der Airline und mit einem mal der Paukenschlag ins Aktuelle, genial, die Umsetzung, mehr ist da nicht zu sagen :)

Du musst andersrum denken! Der hat das Video an die Musik angepasst, und nicht umgekehrt!

Das ist klar!

Aber dieses Lied passt generell sehr gut zum Flusi.....:008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...