Luba Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo, kann mir einer sagen, wie ich den Fanghaken (Tailhook) aktivieren kann? Möchte ja sehr gerne im Optionsmenu die Tastenkombination "Umschalt+T" wie überall erwähnt aktivieren, aber finde in den Events keine Bezeichnung/Funktion wie "Fanghaken" oder ähnliches. Wer weiss Rat? Besten Dank Gruss aus Basel Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMDXP Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Roland Suche mal unter Zuordnungen im FS Menü unter Wasserruder das sollte es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luba Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo0 Pascal von danke für deine Antwort, doch leider passiert dort gar nichts. Bei der F/A-18 von aerialfoundry kann ich im Cockpit den Hebel betätigen, welche den Fanghaken ausfährt (passiert auch und wird auch auf dem Bildschirm mit "Fanghaken ausgefahren" quittiert), sollte doch aber auch via Tastatur auslösbar sein. Eigentlich brauche ich das Ding aber für die Saab 2000v3 um die Treppe auszufahren. o Opening passenger door (Use SHIFT+E+1 to open) o Opening crago door (Use SHIFT+E+2 to open) o Animated 3D stairs (Use your tag for tailhook I use SHIFT+T open) o Animated "tailhook" below the cargo space (Use your tag for tailhook I use SHIFT+T to open) o 3D cargo space o 3D space inside the passenger door Andere Ideen? Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hi, such mal in deiner Aircraft.cfg im Abschnitt "keyboard main" diesen Eintrag: "TOGGLE_TAIL_HOOK_HANDLE=84,9" Wenn er nicht vorhanden ist, dann fügst du ihn in diesen Abschnitt ein, normalerweise sollte das was bringen. Ansonsten sollte aber auch eine Funktion im Zuweisungsmenü im FS zu finden sein, sowas wie "Fanghaken ein-/ausfahren" oder so in der Richtung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Im Flusi menü ist es unter "Heck nach oben/unten" aufgelistet, so habe ich es in errinerung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Jap, heißt Heck nach oben/unten, so habe ich es zumindest aus dem FS2002 in Erinnerung. Ich habe hier den englischen FS. Dort steht korrekter weise Tail Hook up/down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luba Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Danke euch allen endlich funktioniert der Fanghaken. Richtig: "Heck nach oben/unten" aktiviert den Fanghaken und meine Treppe - so müssen meine Passagiere nicht länger Kopf und Kragen riskieren, wenn sie ein- oder aussteigen wollen :-) Nochmals besten Dank an alle Gruss vom Rheinknie Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Jap, heißt Heck nach oben/unten, so habe ich es zumindest aus dem FS2002 in Erinnerung. Ich habe hier den englischen FS. Dort steht korrekter weise Tail Hook up/down. Danke euch, dem Fragesteller und den Beantwortern, denn ich habe momentan das gleiche Problem... und habe alles versucht... Aber jetzt hats ja ein ende... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/XML.zip hier findest Du die Gauges: Exit-1 Exit-2 Exit-3 Exit-4 Tailhook WATER_RUDDER WING_FOLD u. alles was mir irgendwann mal fehlte (RMI`s, AP-Schalter, Lichtschalter, usw.) XML entzippen als Gauges-Unterordner, in Panel.cfg: Gauge##=XML! Exit-1, xx,yy,bb,hh //usw. Ich glaube mehr als 4 Exits (C208B, FSX) gibt es nicht. Wenn die davon benötigten Schalter im Panel sind, braucht man sich nicht bei jedem Model die Funktionen zu merken. Diese Schalter kannst Du mit einer Größe von 10x10 ... 20x20 (Vorschlag) an freien Stellen oder in ein zusätzliches Panel-Window einbauen. Siehe auch: Doors öffnen von verschiedenen Fliegern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.