Air Michi Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Leute! Kurze Maildung aus dem IVAO-Nachrichtenstudio. Expect overload airspaces, holdings, Transitions and a lot of Delta-Echos...;o)) Denn wir haben wieder einen Haufen Prüfungen und Prechecks. Samy Jay Greve C3 Examen EDMM Christoph Engelke C2 Examen Hamburg 4 Prechecks in Leipzig, Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart Vergesst nicht genug Treibstoff für Flugzeug und Passagiere mitzunehmen ;o) Viel Spaß wie immer bei unserem dienstäglichen German Online Day. Michi:cool: Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Guten Tag, wie ihr gesehen habt, hab ich meine C3 an diesem Dienstag! München wird mit 5 Positionen besetzt sein: Center Approach Direktor Tower Ground Ich denke, dass das ein Grund ist , mal für richtig Stimmung in München zu sorgen und mir damit ein bisschen Traffic zu bereiten und damit ein Teil meiner C3 Prüfung zu sein ;) Ich freue mich auf Dienstag und auf einen schönen Abend :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.