XRY Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, ich war vor zwei Wochen in Wien, um mir die Stadt anzusehen. Bevor es mit dem Flieger wieder richtung Heimat ging, machte ich diese Bild. http://www.aeroweb.de/show/?id=2537732&PHPSESSID=c0718c754edbf48cf6e8c1192aab8d1a Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tolle Nachtaufnahme, gibt es da noch mehr von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XRY Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Leider nicht, bei den restlichen Bildern, die ich an dem Abend gemacht hatte, waren entweder irgendwelche Pfosten, Baugerüste oder ähnliches im Bild, oder die Bilder sind nicht so scharf geworden, leicht verwackelt. Ich hatte nämlich kein Stativ mit in Wien und hatte die Kamera auf dem Parkhaus auf die Berüstung abgelegt, wo sie dem Wind frei ausgesetzt war. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.