Stoni Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Zämä Ist es möglich, in der Schweiz oder Umgebung, mit einem Flugzeug auf der Tragfläche gesichert (stehend) mitzufliegen?:cool: Ich fliege für mein Leben gerne! Besten Dank für eure Antworten. Zitieren
Lollyair Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Also in der Schweiz und im übrigen Europa kann ich mir das nicht vorstellen - Frag mal bei Air India nach - dort hängen und sitzen die Passagiere ja auch auf den Zügen. :D Aber im ernst, ich kann mir nicht vorstellen das du jemanden finden wirst der das macht. Andreas Zitieren
Stoni Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Danke für deine Antwort. Wir sind zur Zeit sechs Personen die das Testen wollen. Zitieren
Oshkosh Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, Du kannst ja mal bei den Damen hier nachfragen: http://www.wing-walkers.com/haupt.htm PS.: warte lieber noch bis zum Sommer :D Gruss, Markus Zitieren
werni Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Utterly Butterly machte so was am Breitling Corporate Event in Buochs. Allerdings bin ich nicht sicher, ob dies "normale" Passagiere waren. Ich würde es mal dort versuchen. Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 nicht sicher, ob dies "normale" Passagiere waren. In gewissem Sinne schon, im andern aber auch nicht. Diese Leute waren Topverkäufer von Breitling. Also wer pro Jahr für 3 -5 Mio Franken Breitling Wecker unter die Menschheit bringen kann, darf dann sicher mal auf die Flügel. Hans Zitieren
markus Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Ich frag mal meinen Schwager wie es war... der ist Top Breitling Verkäufer und an den Events dabei :) Zitieren
Stoni Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Vielen Dank für eure Inputs! Habe schon E-Mails gestartet, aber noch keine Antwort bekommen. :001: Gruss Stoni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.