Werner Budde Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, hier ein Online-Eignungstest für angehende PIC's etc. :D :D Gruß Werner Budde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 21.922 nach dem dritten Versuch! naja... jetzt freue ich mich noch, in spätestens 1 Stunde werden sich andere mit 300Sek usw. rühmen :004: saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 18 Sekunden ist OK 2 Minuten?? Wie bin ich nur Linienpilot geworden? Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Bin wohl nicht zum Piloten geboren.... 18.531 nach Versuch 15 oder so... Wieso ist es immer der doofe Stab, der mich killt? Sagt das nun noch was über meine Psyche aus... :D :) Schön und gut das Game. Aber ich denke, zwei Minuten werden auch für die Herren Piloten nicht möglich sein. Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies (v.a. für Linienpiloten) Sinn macht. Eindrücke korrekt und schnell verarbeiten können ist ja gut, aber wir müssen ja nicht die Regentropfen auf der Scheibe zählen, sondern "nur" die Piste finden :D Zudem: Ist der Test immer genau der selbe? Weil er läuft ja da immer gleich ab. Sprich man kann sich eine Route einprägen, und die immer schön nehmen. Oder wird dem Prüfling jedesmal ein anders laufender Test gegeben? Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hmm, 23.5 Sek nach 4 Versuchen, aber 2 Minuten??? Das ist doch krank... EDIT: 24.289, aber dann ist schluss, irgendwann hat man eine Wand vor blauen Vierecken vor sich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Tja Jungs, Wenn es bei meiner Pilotenausbildung auf diesen Test darauf angekommen wäre, dann hätte ich`s wahrscheinlich kaum weiter als zum "Wurfgleiter" geschafft :D In diesem Sinne ein schönes Weekend Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Budde Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hi, ich habe leider keine näheren Hinweise über die Quelle, das Teilchen wurde heute im Büro meiner Tochter und gleichzeitig im Büro meiner Frau (getrennte Arbeitsstellen, Ruhrgebiet, Deutschland) hausintern zwischen den Kollegen-PC's verteilt. (:006: : Behörden!) Der Quellcode zeigt Javascript, und wie Tis schon meinte, es startet ja immer mit den gleichen Bewegungen. Den Code habe ich zwar nicht versucht, aufzudröseln, aber irgendwelche "Zufalls"-Schleifen sind auch nicht zu entdecken. Das mit den 2 Minuten für amerikanische Flugpiloten ist vieleicht nur Schaumschlägerei des (mir unbekannten Progranmmierers), dem ich allerdings hiermit nicht Böses antun möchte, das Ding ist ja ein netter Zeitvertreib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Bin wohl nicht zum Piloten geboren.... Is auch angesichts deiner spotter Bilder besser (für uns). ... ich denke, zwei Minuten werden auch für die Herren Piloten nicht möglich sein. En France on dit: Qui veut, peut! Sicherlich auf andere Nationen anwendbar. Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies (v.a. für Linienpiloten) Sinn macht. Eindrücke korrekt und schnell verarbeiten können ist ja gut, aber wir müssen ja nicht die Regentropfen auf der Scheibe zählen, sondern "nur" die Piste finden. Es handelt sich hierbei doch nur um einen Frustrations- test, derer es zur Genüge gibt. À la 'Wie oft versucht der Kandidat besser zu werden und wird er es auch?' Die er- wähnten 2 Minuten sind nichts anderes als Drama... Ist der Test immer genau der selbe? Weil er läuft ja da immer gleich ab. Sprich man kann sich eine Route einprägen, und die immer schön nehmen. Exakt. Routen einprägen, darauf kommt's an. Oder wird dem Prüfling jedesmal ein anders laufender Test gegeben? Es wird dies sicherlich auf in anderen Varianten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Da der Dankebutton nicht Finnisch spricht...: "Kiitos" für deine detaillierte Antwort, Michael! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich habe knapp 18 Sekunden geschafft, nach etwa 20 Versuchen. Allerdings muss man da noch erwähnen, dass ich ein absoluter Gschtabi (Zappelphilipp) bin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ask21 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich hab's ca. im 10. Anlauf auf knappe 19Sekunden gebracht... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik L Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo zusammen will ja nicht unhöflich sein, aber irgendwie kommt mir diese Geschichte bekannt vor... ...wurde hier schon des langen und breiten diskutiert... Ist aber trotzdem ein nettes Game! Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Tja ich will mal ausnahmsweise nicht sagen wieviele Versuche zu welcher Zeit :009: Meine Frage:Wie lange muss dann ein Airforce Pilot das können? Oder sogar die NASA Piloten? :007: Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.