Joerg Uebelhart Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hoi zaeme Beiliegend ein kleines Video mit ein paar transatlantischen Online Momenten. Gecaptured mit FRAPS waehrend meinen div. Nordatlantikfluegen auf VATSIM. http://www.space-shuttle.com/woc.wmv (30.5 MB) Enjoy ! Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hallo Joerg, Super Video, gefällt mir! Nette Stimmung über dem Nordatlantik ;) gruss, ein weiterer Nordatlantik-Fan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Schön gemachtes Video, danke! Kannst du mir bitte verraten, was du für Wolken-Zusätze verwendest? Danke und Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Kannst du mir bitte verraten, was du für Wolken-Zusätze verwendest? ->Active Sky 5 nehme ich an... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.