Schmidi Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo zusammen Total wurden 93 Stimmen abgegeben: 1. Platz (55 Stimmen) Philippe Deprez 2. Platz (20 Stimmen) Philipp (fifo) 3. Platz (10 Stimmen) Leroy (obi-wan) 4. Platz (8 Stimmen) Adrian (Adrian@helifreak) 1. Platz (55 Stimmen) Philippe Deprez 2. Platz (20 Stimmen) Philipp (fifo) 3. Platz (10 Stimmen) Leroy (obi-wan) 4. Platz (8 Stimmen) Adrian (Adrian@helifreak) So.., wie schon gesagt diesmal nur vier Bilder wegen dem Januarloch (letztes mal im Januar waren es auch nur vier!). Um so grösser natürlich die Chancen für diejenigen die mitgemacht haben. Ich gratuliere dem Sieger Philippe Deprez! Es ist dir sicher bakannt dass Du als Sieger das neue Thma vorgeben darfst. Gruss Schmidi Diese Themen hatten wir schon: - aviatische Winterimpressionen - Licht - Landung - Wasser - Unwetter - Classic Airliners - Impressionen VFR - unterwegs im Osten - Wind - Take off - schwierige Airports - Training Flight - Fliegen in der Schweiz - Retter der Lüfte - Eindrücke aus dem Cockpit - Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz - Ferienstimmmung - Gebirgsfliegerei - Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie - Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg - Landung bei Nebel UND Regen - Segelflug - Dreistrahlig/Dreimotorig - Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt - BizJets - Doppeldecker - Frachter - Flugzeugträger - Propellermaschinen - Nachtflug - Inselwelten - Luft und Wasser: Flugboote und Wasserflugzeuge - Pushing the Envelope: Versuchsflugzeuge, Prototypen & Exoten - Dynamik und Action - Freestyle - Nose View - Natur Zitieren
Philippe Deprez Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo zusammen, Das letzte Bild mit meinem alten PC und es gewinnt an einem Wettbewerb. Ich möcht allen danken, welche für mein Bild abgestimmt haben. Als nächstes Thema würde ich "Swiss Airforce" forschlagen. Also ein Screenshot mit einem Flieger/Helikopter der schweizer Luftwaffe. Gruss Philippe Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hi Philippe, von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche! Die Stationair ist einfach ein "Siegertyp". :D Viele Grüße, Tobi Zitieren
AdrianD Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo zusammen, Das letzte Bild mit meinem alten PC und es gewinnt an einem Wettbewerb. Ich möcht allen danken, welche für mein Bild abgestimmt haben. Als nächstes Thema würde ich "Swiss Airforce" forschlagen. Also ein Screenshot mit einem Flieger/Helikopter der schweizer Luftwaffe. Gruss Philippe Gratuliere, btw: Tolles Thema ;) Gruss Adrian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.