cyrill Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Hallo zusammen Ich habe noch zwei weitere Fragen zum PSS-777 Panel. 1. Das Lower-EICAS zeigt bei mir die STAT-Site nicht an. Ist dies bei Euch auch so? 2. Das Bugrad all meiner PSS-777 ist etwas zu tief (versinkt leicht im Boden) seit ich das neue Panel und die neuen .air File installiert habe. Wie siehts bei Euch aus? Danke für Eure Antworten! Gruss und happy landings CYRILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Hallo Die Stat-Seite zeigt bei mir auch nicht an. Vom Bugrad habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt. Mfg: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Hallo Cyrill, Das Problem mit dem Bugrad scheinen viele Andere auch zu haben (nicht alle), so liest es sich auf jeden Fall im PSS-Forum. Musst wohl auf einen Patch von PSS warten... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.