Lollyair Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo Ich habe Gestern wieder einmal die Satellitenbilder von Google Earth betrachten wollen. Bisher war das recht einfach möglich - seit einiger Zeit dürfte es aber notwendig sein zumindest die Free-Version als Program zu Installieren. So weit so gut - das war kein Problem aber nun habe ich bei allen Excel Dateien - am PC nicht das Bekannte Excel Symbol, sondern das Symbol von Google Earth(eine Art Blauen Ball). Nach dem Uninstall von Google Earth, sehe ich wieder die "normalen" Excel Symbole. Ist das bei Euch auch so - wie kann man das ändern - oder vermeiden das die Excel Dateien das Symbol übernehmen? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich habe Google Earth installiert und sehe die Excel-Icons ganz normal. Klicke mal auf Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen und auf Dateitypen. Dort kannst Du bei den Erweiterungen xl. die Symbole zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
were1 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 hallo! ist das bei Euch auch so.... nein, bei mir funktioniert alles normal, obwohl ich auch die freie version von google earth installiert habe... lg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Also Danke für Eure Antworten - komisch das die Darstellung anscheinend nur bei mir aufgetreten ist. Ich werds nochmals installieren weil ich finde das Program zu Interessant um darauf zu verzichten - wenn es das Problem dabei wieder gibt werd ich Deinen Tip befolgen, Ueli. Lg. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.