Lamafan Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Guten Abend zusammen Habe mir dieses tool vor einiger zeit gekauft. Ist recht gut und macht den fs9 intressant! Nun meine Frage, gibt es irgendwo noch Objekte um es zu erweitern, so dass ich noch mehr auswahl habe? Gruss Simon Brunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 HI! HAb das Tool auch nur ich weiss nicht wie ich die Objekte nach dem Hinzufügen verschieben kann? DAnke! DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamafan Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Du kannst sie so verschieben: Mit Ctrl. und danach die Tasten 1,2,3,4 usw. musst schauen. kann es dir auch gerade nicht sagen wie und wo! Die höhe übrigens mit ctrl. +q für hoch und a für runter! Hoffe konnte dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 HI! Danke jetzt klappt alles ! DANKE! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.