Roberto Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 (.....bitte bedenkt....wiedermal eine Privatinitiative...ohne Legitimation von flightforum .ch) ......also wessen Airbus fliegt am weitesten.......? http://www.airbus.com/en/myairbus/goodies/index_cut-outs.html Es wird in drei Klassen gestartet... - A380 Airbus House livery - own A380 livery - A350 Airbus house livery Nur amtlich durch Gemeindeamt oder Landratsamt beglaubigte Weiten werden zum Wettbewerb zugelassen.....:D :D:D:D Amtsgebühren sind bitte dem flightforum.ch in Rechnung zu stellen:D:D:D (auuuh.......Markus erschlägt mich......:D......<wechrennundfürchterlichaufsMaulfall>) Gruß Roberto Zitieren
MischaF Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Melde hiermit inoffiziell bestätigte (:rolleyes: ) 6 Meter und 37.52 cm an :p :D Die Rechnung des Erbschaftamtes, ähhh meines eigenen Rekordbestätigungsamtes wurde an ILS gesendet... :009: Zitieren
Roberto Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 Leider ungültig......:D....Du hast vergessen anzugeben in welcher Klasse Du gestartet bist.......:005: Gruß Roberto Zitieren
MischaF Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ach sh....e :( :D Es war die A380 House-Livery.... Jedenfalls steht das "Ding" jetzt bei mir im Büro rum... :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.