Roberto Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 (.....bitte bedenkt....wiedermal eine Privatinitiative...ohne Legitimation von flightforum .ch) ......also wessen Airbus fliegt am weitesten.......? http://www.airbus.com/en/myairbus/goodies/index_cut-outs.html Es wird in drei Klassen gestartet... - A380 Airbus House livery - own A380 livery - A350 Airbus house livery Nur amtlich durch Gemeindeamt oder Landratsamt beglaubigte Weiten werden zum Wettbewerb zugelassen.....:D :D:D:D Amtsgebühren sind bitte dem flightforum.ch in Rechnung zu stellen:D:D:D (auuuh.......Markus erschlägt mich......:D......<wechrennundfürchterlichaufsMaulfall>) Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Melde hiermit inoffiziell bestätigte (:rolleyes: ) 6 Meter und 37.52 cm an :p :D Die Rechnung des Erbschaftamtes, ähhh meines eigenen Rekordbestätigungsamtes wurde an ILS gesendet... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Leider ungültig......:D....Du hast vergessen anzugeben in welcher Klasse Du gestartet bist.......:005: Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ach sh....e :( :D Es war die A380 House-Livery.... Jedenfalls steht das "Ding" jetzt bei mir im Büro rum... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.