Lukas Kaufmann Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo zämä, Gerade eben wollte ich wieder mal ein paar PAI Flugis durch Aardvarkige ersetzten. Also auf AVSIM gegangen und auf den Link geklickt. Wie üblich kam das Fenster "Ziel Speichern" um auszuwählen wo man jetzt das Zip-File haben möchte. Im Eifer des Gefechts habe ich aber im Fenster davor, wo's was temporäres Runterlädt aus versehen auf ein Häckchen gecklickt. Das resultat ist, dass wenn ich jetzt auf einen "Runterladelink" klicke nicht mehr automatisch das Fenster "Speichern unter" sondern einfach nix mehr erscheint, und die Datei im Hintergrund runtergeladen wird. (Unten Links in der Statuszeile erscheint das Downloadsymbol -->HD mit Pfeilchen) Ich kann allerdings immernoch auf den mit der Linken Maustaste auf den Link klicken und "Ziel Speichern unter" wählen... Es ist bestimmt was einfaches und ich bin sicher einer von euch wird mir helfen können :) Dank und Gruess Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Salü Lukas Was für einen Browser verwendest du? Firefox: Extras -> Einstellungen -> Downloads -> "Jedesmal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" aktivieren Migros-Soft IE: deinstallieren und ersetzen... ähh :005: Hmm... finde ich jetzt nicht gleich auf anhieb, bin es mir einfach schlichtweg nicht mehr gewohnt mit IE zu arbeiten... Sorry :( Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hehe...hm..trotzdem Danke für deine Hilfe. Weiss jemand anders evtl. Rat wie ich das beim Migrosoft Explorer (wie Chregu so schön sagt) wieder einstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 probiers mal beim internet explorer mit: Extras --> Internetoptionen ---> Erweitert: unten rechts Schaltfläche "Wiederherstellen" evtl. nützt das etwas. Empfehle aber aus eigener Erfahrung wärmstens, sofort auf den Firefox umzusteigen, ist um Welten besser, sicherer, weniger Speicherfressend, schöner, etc... :007: Cheers, Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo Lukas, hier findest du eine Antwort: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=23878&highlight=Download+Problem+speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hoi Heinz, danke dir! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.