Zum Inhalt springen

Downloadprobleme mit dem Firefox

Max.Teuber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das hier ist zwar ein Flusiforum, aber vielleicht kann mir dennoch jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar geht es, wie die Überschrift es bereits verlauten ließ, um den Firefox. Das Problem ist folgendes:

Ich möchte mir im Internet eine Datei runterladen (Größe spielt dabei scheinbar keine Rolle). Ich starte den Download ganz normal, und lasse ihn dann laufen. Nach einiger Zeit kommt die übliche Meldung vom Firefox, dass der Download vollständig abgeschlossen wurde. Nur, wenn ich dann die Datei (nehmen wir mal ein ZIP-Paket) öffnen möchte, heißt es, dass die Datei nicht vollständig oder beschädigt ist. Schaue ich in die Eigenschaften der Datei, stelle ich auch fest, dass sie kleiner ist, als sie sein sollte. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht am Server oder so liegt. Aber nachdem das inzwischen bei fast jedem Download der Fall ist, wunder ich mich schon langsam.

Ich habe nach Updates geprüft aber die aktuelle Version ist drauf, auch habe ich ihn mal neu installiert -> geändert hat sich dabei nichts !

Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen. Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...