Mika Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo ihr Profis! Fliege manchmal im Simulator die Air Berlin Strecken nach. Diesmal wollte ich von Hannover nach London Stansted. Ich hab mir die aktuellsten Karten runtergeladen. Der Wind kam aus westlichen Richtungen also hab ich die RWY 23 ausgewählt und die Frequenz 110.50 gerastet. Es gab jedoch kein Empfangssignal, nicht mal das für den Localizer! Glücklicherweise konnte ich die Maschine nach Sicht landen. Die Karte für die RWY 05 gibt ebenfalls eine Frequenz 110.50 vor. hab den Anflug daraufhin nochmal auf doe 05 wiederholt und da wurde alles korrekt angezeigt. Weiß eventuell einer, warum ich im Anflug auf die 23 kein ILS Signal bekommen habe? Geflogen bin ich übrigens mit einer Boeing 737-300 und die Frequenz und Course waren ganz sicher gerastet. Welche STAR wird eigentlich typischerweise für EGSS für Anflüge aus Osten verwendet? Vielen Dank, Mika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Servus Mika, die Inbounds nach Stansted kommen meistens über LARPA und dann weiter in Richtung Stansted. Ich echek mal ob ich auch das Problem habe. Haste eine Scenery drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mika Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ja, hab die Szenerie von AVSIM ist für den FS2002 und sieht wirklich gut aus. Aber von LAPRA komm ich doch auf keine STAR, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo! Tut mir leid, hier ein bisschen offtopic betreiben zu müssen, aber ich denke meine Frage passt hier am besten rein... ;) Heute wollte ich den bekannten Anflug in LOWI durchführen... Die Karten habe ich, alle Frequenzen sind gerastet, aber nirgends ist ein LZZ oder DME zu sehen! Hab das ganze auf die 08 und die 26 versucht, bei beiden Anflügen fehlanzeige! :( Später suchte ich auf avsim nach einem Zusatz für Innsbruck um die Anflüge "sichtbar" zu machen. Welches der vielen Dateien ist nun die richtige? :confused: Danke für eure Hilfe Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.