cyrill Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Hallo zusammen Ich habe Heute das neue PSS-777 Panel heruntergeladen. Nach der Installation die ja vollautomatisch erfolgt (nur FS2000 Pfad richtig angeben) startete ich den FS aber bei allen B777 von Phoenix ist noch das alte Panel da! Habe den ganzen Installationsvorgang noch einmal wiederholt aber am Resultat hat sich leider nichts geändert. Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja konnte es behoben werden?? Auf Eure Antworten warte ich gespannt. Gruss und happy landings CYRILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Sali Cyrill Schau mal im Ordner der 777, ob die panel.cfg auf den richtigen Panel-Ordner verweist. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Hallo Cyrill Der richtige Eintrag in der Panel.cfg in Deiner Boeing 777 lautet: [fltsim] alias=Pss-777pro\panel So funktionierts! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 11. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hallo zusammen Danke für die Tipps!! Jetzt läuft auch bei mir die B777 mit neuem Panel tip-top. Das neue realistische Panel von Phoenix ist wirklich wieder Perfekt gelungen. Die elektronischen Checklisten und auch das Overhead-Panel sind erste Sahne. Es macht jetzt noch mehr Spass mit der B777 noch viele neue Destinationen anzufliegen. Gruss und happy landing Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.