Horbach Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hat bei besagtem Film schon mal jemand dem Funk im Hintergrund etwas genauer zugehört? Man versteht nicht viel, aber was da gesprochen wird (im Kontrast zum Film und der Musik), ist doch ganz amüsant: Bastion:"Zermatt DSB, Korporal Hodler, was tüend sie im Sperrgebiet?" ..... Bastion, im gemächlichen Bernerenglisch:"Descend to FL 14 and except 50 Swiss Francs for landing fee..." Heli:"You take a fee for an emergency??" Bastion:"jo friilich, it's called a federal emergency fee...(unverständlich)...Notgroschen" Heli:"You surely accept credit card...?" Bastion:"Yes, there is a counter next to the souvenir shop!" Heli:"of course, a souvenir shop...we have platform in sight" Bastion: "clear to land for Zermatt Bastion, really bad winds 23 at 9...(unverständlich)" Heli:"affirm you want that?" usw...also den mit dem Souvenir Shop finde ich köstlich:D ... Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo Marcel, Ich kenn zwar die Szenerie für den FS (dadurch ist mir mein Rechner mal abgeschmiert ^^), aber dass es dafür ein Video gibt... :confused: Hättest du einen Link zu dem Video? Das wäre supernett! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamafan Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo Hoffe ich kann behilflich sein! unter dieser Seite http://www.things-to-come.com/smb.htm sollte das video verfügbar sein! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, vielen Dank! :) EDIT, ich habs jetzt alles verstanden, mein Gott ich kringel mich vor Lachen! Da sind noch so einige Jokes mehr drin als nur der Souvenir-Shop! Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Bitte liebe Schweizer Freunde....wie hört sich "gemächliches Bernerenglisch" an? :D ? Das scheint eine ganz neue Schweizer Mundart zu sein......:) Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Bitte liebe Schweizer Freunde....wie hört sich "gemächliches Bernerenglisch" an? :D ?[...]Zeichne einen englichen Dialog Eurer werten Frau Merkel auf, reduziere die Geschwindigkeit auf ca 75% und Du hascht eynen äbsolutly proper schpiiking bärner cöntröuler....... Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank ttc Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Also, da ist nix gepitcht und gemogelt. Neumann Mikro aufgeflanscht und den Text hinein gelabert. Wollte einfach etwas Humor in die FS-Welt tragen... Und 80.000 downloaders can't be wrong. Basta. Frank -------------------------------------------------------------- Bastion:"jo friilich, it's called confederal emergency fee...Landenot-Groschen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.