Raccoon Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Leute Ich hab ne Frage zu ActiveSky 6 und ActiveSky Graphics. Man kann ja mit ActiveSky Graphics Wolken usw. installieren. Wenn ich jetzt ActiveSky starte und denn im Flusi einen Flug starte, installiert dann ActiveSky automatisch passende Pakete oder sind immer die gleichen Installiert? Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Gianluca Man kann im ActiveSky die Einstellungen so machen, dass beim Refresh die passenden Texturen automatisch kopiert werden. Wie das geht, das steht im Manual ;) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hmm.... bin das Manual mal durchegangen. Hab leider nichts gefunden. *blindekuh* Vielleicht kann mir das kurz jemand sagen wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.