caco Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich verspüre immer mehr den Drang auch mal das nahe Ausland aus der Vogelperspektive zu erkunden. Nur happert es bei mir an der nötigen Erfahrung. Welcher erfahrene Piloten, der ab und zu mal kurze Flugreisen ins benachbarte Ausland macht, gibt mir etwas von seinem Know-How ab und nimmt mich mal als Copi mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo Caco Bessere Idee. Fliege selber und nimm einen erfahrenen Piloten als Copi mit. ;) Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustang Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 wohin soll es denn gehen ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wir planen im letzten Weekend Maerz einen Abstecher nach Venedig. Allerdings ist die Warrior schon voll. Wir wuerden uns aber ueber "Eskorte" , d.h. ein weiteres Flugi natuerlich freuen. Fliegergruss, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich verspüre immer mehr den Drang auch mal das nahe Ausland aus der Vogelperspektive zu erkunden. Nur happert es bei mir an der nötigen Erfahrung. Hey Marco, die jährlich stattfindenden ILS-Camps sind natürlich auch eine tolle Gelegenheit um erste Auslandserfahrungen zu sammeln. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ueber "Eskorte" , d.h. ein weiteres Flugi natuerlich freuen. Hallo zusammen Ok, ich habe die Mooney auch am Sonntag 26.3.2006 gebucht. Am Samstag 25.3.2006 sicher am ILS Sternflug, am Sonntag vielleicht Venedig? Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo Adrian. Sonntag in Venedig toent gut. Interessierte planen allenfalls im Anschluss an das AOPA Safety Seminar vom 18.2. zum Einstimmen Pizza essen zu gehen, um das Projekt etwas zu besprechen. Weitere Interessierte resp. weitere Crews sind herzlich willkommen. Fliegergruss. Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.