Zum Inhalt springen

Eine Woche WEF in Bildern

Superjet

Empfohlene Beiträge

Ich wurde ein paar Mal angesprochen, wo meine Bilder seien. Nun, hier sind sie. Es war kalt und leider spielte das Wetter auch dieses Jahr nicht mit. Auch waren nicht soooo viele Überraschungen da. Dennoch.... ein paar gab es doch!

Zusätzlich noch einmal ein grosses DANKESCHÖN an die Tourguides und Helfer. Habt ihr Klasse gemacht!

Also Peter S. und Spotterfreunde: *klick mich*

Drei "Schmankerl" gibt gleich hier

335.jpg

303.jpg

331.jpg

Sali Christoph,

Ich musst dir was sagen, die Bilder von den WEF Flieger hat mir echt wunderbar gefallen, du hast tolle Arbeit gemacht.

MfG,

Marcel

Zusätzlich noch einmal ein grosses DANKESCHÖN an die Tourguides und Helfer. Habt ihr Klasse gemacht!

Schliesse mich dem an, meine Tour war genial. Hoffentlich ist sowas auch in Zukunft noch möglich! :008: :008:

Hallo Christoph!:)

Einfach TOLLE Bilder presentierst du uns! Danke sehr!

Ich bin ein grosser biz-Fan und hatte den WEF Wochenende schon vor Monaten geplant. Leider hat mir das Schnee in Tessin "blockiert"...:001:

Vielen, vielen Dank für die Super-Bilder!

Chris

Danke für die Bilder Christoph!

309.jpg

Das edle Gerät dient wohl zur standesgemässen Überwachung der Goldküste :confused: :005: Sieht so oder so schön aus, diese Livery, irgendwie majestätisch...

Hi Christoph, schön hast Du's auch noch geschaft. :p

Einfach nur geil Deine Bilder.

Es gibt eben schon tolle Perspektiven direkt bei den Fliegern.

Bis bald, Päde

Hallo Jungs!

Danke für die schönen Feedbacks. @bleuair: Ja, die Gulf war heiss begehrt und sieht wirklich Klasse aus! Mein Liebling ist jedoch die SAS Institute B737. Auch wenn sie jedes Jahr kommt

328.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...