DD 340-600 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo, war einer von euch schon in Antalya und kann über Erfahrungen berichten? Man hört ja immer wieder, das Spotter dort nicht gerade willkommen sind...ich habe jedoch schon anderweitiges gehört und man sieht ja immer mal wieder super Aufnahmen von dort. Soviele seltene Russen wie dort bekommt man doch sonst nur in Moskau... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich würde dort nicht mehr spotten. Überall um den Flughafen stehen Soldaten mit Minipanzer und MGs. Spotten ist dort absolut nicht gerne gesehen, was mir auch ein türkischer Bekannter dort auch übersetzen lies. Vielleicht hättest du ja an einem unbeobachteten Eck Glück, aber das Risiko wäre mir zu groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.