Tobi-E Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich habe bei Spartakus.ch am 24.1.2006 die Nikon D50 bestellt. Am 25.1.2006 habe ich das Geld einbezahlt und ihnen den Empfangsschein per E-Mail geschickt. Am 27.1. bekam ich eine E-Mail, dass die Nikon D50 auf dem Weg zu mir ist. Heute bekam ich eine Rechnung mit dem gleichen Betrag. Ich habe das Geld aber schonmal einbezahlt. Was soll ich jetzt tun?:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Tobias Schick die Rechnung zurück mit dem Vermerk, du hättest diese bereits bezahlt, bezugnehmend auf den Empfangsschein. Möglicherweise ist der Betrag einfach noch nicht beim Empfänger angekommen, das dauert manchmal einige Tage - möglicherweise wurde die Rechnung abgeschickt bevor sie dein Mail mit dem Empfangsschein bekommen haben. Du kannst dich auch telefonisch erkundigen, ob der Betrag angekommen ist. Noch was: Bitte wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Schau mal da: http://www.pfui.ch/500337936e0193001/index.php?action=view&topicid=73 http://www.das-forum.ch/viewtopic.php?t=1821&sid=5e97c3953d994c5892acb9814c2eea36 Spartakus scheint nicht überall beliebt zu sein. Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Weisst Du jetzt eigentlich, ob das Minolta Objektiv an deine Brandneue Super D50 geht? gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @Consti: Die Kamera ist ja noch nicht gekommen. Ich weiss, dass das Minolta Objektiv nicht an die D50 geht. Habe aber schon ein Nikon 18-55mm Objektiv gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.