v0rdiS Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Zusammen! Hier ein paar Bilder aus Finnland. Jedes Jahr findet zu Juhannus/Midsommer im kleinen Dorf Kauhava der Piloten-Midsommer statt. "Mein" Dorf ist dafür ziemlich bekannt und fast jeder kennt in Finnland dieses Fest. Diese Fotos sind vom Juhannus 2005. Ich bin kein "Spotter" und viel zu den Flugzeugen sagen kann ich auch nicht, aber ich hoffe, Euch gefallen die Bilder trotzdem. Finnair-Rundflüge für einen guten Zweck! Viele Grüsse / Terveiset sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hey danke für die Bilder. Ist mal wieder ganz was neues! Vor allem dieses kleine "Schnuggi" hat's mir angetan: Richtig schön bunt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.