consti Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo zusammen. Im Oktober hatte ich die Möglichkeit, ein bisschen IN Kloten zu fotografieren. Eigendlich wollte ich nur am Samstag, aber weil es so Toll war, war ich am Sonntag Morgen auch noch da :) Genug geredet, hier kommen die Bilder, obwohl es nicht so viele sind. Swiss A340 beim Rotate RedexAir Pilatus PC-12 beim Heliport AirLingus Airbus A320 Emirates Airbus A340-500, eine Wunderschöne MAschine! Belair Boeing 757 ready for Pushback Unique Feuerwehrauto Was ist hier NICHT Normgerecht? REGA Challenger Springbock A340 Korean A330 beim Eindrehen AUA A319 im schönen Abendrot British Airways Boeing 737 mit spezieller Livery GirJet Fokker100 ready for Pushback Nochmals der Fokker während dem Push Korean A330 am Gate Swiss A320 am Sonntag Morgen. Da so viel Nebel herscht, funktionieren die Automatischen Einweisgeräte nicht und es muss eingewiesen werden Boeing 777 im Anhang Kreuzen der Piste mit Doppelanhang, Swiss A330 und A340 So, das waren sie, ich hoffe sie haben euch gefallen! Gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Consti Na alles klar bei Dir? :-) Du hast super Fotos meiner Homebase geschossen. Spez. der AUA 319er im Abendrot find ich der Hammer. Weiter so und auch Flächenflugzeuge können spannend sein, nicht?:p CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Was ist hier NICHT Normgerecht? Der Wendeplatz für die auf dieser Strasse verkehrenden Fahrzeuge ist nicht genug gross. Wobei, die Tafel steht so tief, mehr als 20cm können die Fahrzeuge ja nicht sein, dann reichts wieder :) Tolle Bilder, mein Favorit ist klaro ;) Warst Du da auf einer Tour oder mit privater Führung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 HAllo zämä. Merci für eure Antworten! Rolli, Merci, jo chunt scho mit de Flächeflüger, sind halt afach z'eintönig :D Hey Peter, So guet Hai cho? :D MErci für dein Lob, jaja, manchmal, aber eben, Helis gabs leider nicht, sonst.... :D Mirko, Hat mich gefreut Dich kennengelernt zu haben! Richtisch, die Tafel ;) gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hat mich gefreut Dich kennengelernt zu haben! Meinerseits :008: Bis zum nächsten oder übernächsten Mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.