Niklas A Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, Über die weinachts Ferien war ich wie immer in miener Heimat in Schweden. Der nächste große Flughafen für mich war der Flughafen vaernes in Trondheim, ich bin ein tag mit dem Zug rüber zum spotten, hier sind ein paar bilder, leider sehr klein :( In orginal größe können in paar hier gesehen werden: http://www.airliners.net/search/photo.search?placesearch=Trondheim%20-%20Vaernes%20%28TRD%20%2F%20ENVA%29&distinct_entry=true 1. 2. 3. 4. 5.3 von 4 Braathens die zurzeit da waren 6. 7.Früh wurde es dunkel und ich habe das Stativ aufgebaut, diese Foto wurde um 15:00 gemacht 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Niklas "Danke" für die Bilder aus deiner Heimat! Die Kingair ist ja gigantisch schön => Das Licht und die typischen Häuser im Hintergrund :008: Könntest du bitte noch ein paar Fotos mehr presentieren? :) Danke und Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Niklas! Schick, Bidler aus Tronheim habe ich noch nicht gesehen, ist also mal ganz was anderes für mich. Du kannst gerne öfters welche bringen. Auch ich finde die Lichtstimmungen gelungen eingefangen. Danke für's zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Jerono Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Danke für deine Pic's. Trondheim... da werden Erinnerungen wach. Alter Schwede! Super Bilder, geniales Licht. Geht Trondheim auch öfter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.