jollibee Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 di fpda macht ein panel zur erj145! zu begutachten unter: http://www.flightsimmers.net/fpda/news.htm wird sicher alle erj user freuen. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 JJuuddiihhuuiiii Bald kann ich meine Crossair Embrear so richtig real fliegen ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 Hoi Oli scheint echt der Hammer zu werden. Schaut euch mal die Features-Liste an: http://www.flightsimmers.net/fpda/pictures/erj_release.txt Da steht auch das Release-Date: Estimated July. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hi zusammen, ich bin Betatester des Panels und kann Euch versprechen, dass es ein echter Knaller wird! Ich werde mal den "Boss" fragen, wieviele Infos ich schon rauslassen darf und melde mich dann wieder. ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo Fox.. Du fliegst ja bei der Crossair die Saab 340. Bist du daran die Umschulung auf die Embrear zu machen ??? Bin ja bekennender Crossair und Embrear fan Gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 25. Mai 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hi, bin schon seit Märy auf dem Embryolino ausgecheckt, war aber vorher 2,5 Jahre auf der 340, war ne tolle Zeit. Kommt Zeit, kommt guter Embraer jetzt wo es bald ein super Panel gibt, sollte der neue Flieger nicht lange auf sich warten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Ohhh du glücklicher Ich persönlich nenne die Embrear weniger richtung Jumbolino.. für mich sieht der schnittige Flieger doch eher so aus wie n Concordino... (noch mehr als die Saab... was ja auch wirklich n schöner Propellerflieger ist Mir wurde es leider bis jetzt verwehrt mal mit dem Embrear mitfliegen zu könnnen... sniff Bist du in Basel stationiert???? gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo Fox Hab ne Frage für dich als Betatester: Mir ist noch unklar, ob das Panel ein FMS so wie es im ERJ-145 vorhanden ist, auch im Panel integriert ist. Oder zumindest eines das ähnlich funktioniert? Falls ja, wird es möglich sein, den Flugplan im FMC einzugeben? Und gibt es VNAV und LNAV? Wobei da muss ich noch fragen, hat das die ERJ-145 überhaupt? Kenn mich mit den kleinen Regionals nicht so aus was Systeme anbelangt, kenne mich mehr bei den "Big Irons" aus Danke schon im Voraus für deine Antworten. Ach ja, über Screenshots (falls vom Autor erlaubt) sind wir immer erfreut Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo, ja, ich bin in Basel stationiert. Der ERJ hat keinen Autothrottle, also auch keinen richtigen VNAV. Das FMS zeigt mir zwar den TOD und die Sinkrate an, aber ich muss sie immer noch manuell eindrehen. Das ERJ-Paket hat leider kein FMS dabei. Das ist so schon sauviel Arbeit. Genaugenommen ist der ERJ ein kleiner Airbus, ist halt Hightech, Nintendo, Playstation, JungleJet, und wie er noch heisst. Die Avionic ist schon nicht schlecht, wenn auch ein wenig lahm. ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox [Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 26. Mai 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hier also die versprochenen Screenshots, man beachte die Details ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Besten Dank Fox für die Infos und Bilder! Ich denke, bei den regionalen Flügen kann ich ein fehlendes FMS gut verkraften, müsste ich jedoch ohne dieses System über den Atlantik fliegen, gäber mir das schon mehr Kopfzerbrechen... Was ich auf keinen Fall benutzen werde ist das MS GPS! Unrealistischer gehts nicht... Die Bilder sehen fantastisch aus und der Detailgrad ist wirklich bemerkenswert! Eine kleine Frage noch: Kann man den Yoke ausblenden? Nichts gegen den, sieht wirklich toll aus, aber beim fliegen sehe ich ja mein eigenes Steuerhorn vor mir, deshalb möchte ich ja nicht unbedingt zwei Yokes sehen... Nochmals Danke und Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Hallo! Nein, das Steuerhorn kann man nicht ausblenden, was aber sogar halbwegs realistisch ist, weil es in Wirklichkeit auch "stört". Aber man gewöhnt sich wirklich dran, keine Sorge. Sogar die Pedale des Seitenruders bewegen sich. Und ob man mit dem ERJ Flüge über den Atlantik macht würde ich mal stark bezweifeln, denn das Teil hat keine ETOPS-Zulassung. Für die Überführungsflüge nach Europa brauchen wir immer eine Sondererlaubnis. ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 ja, der Yoke bewegt sich brav nach links und rechts. Auch die Pedale werden bewegt. ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Hallo Marc, in der Feature-Liste steht die Antwort auf deine Frage: Movable yoke and pedals, with functioning switches on yoke Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Hi Alle! Es gibt Neuigkeiten von Bill Grabowski. Er hat gelesen, dass Ihr gerne den Yoke aus- und einschalten wollt. Hat er jetzt so programmiert!!!!! Er liest hier mit, also alle mal "Daaaaaaankeeeeeee" sagen! <g> ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Wow! Das ist aber prompter Service! Besten Dank Bill! Mein Kompliment an die hier mitlesenden Entwickler des Panels! Sieht toll aus, kanns kaum erwarten endlich die ERJ-145 fliegen zu können! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.