B767 Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo, also ich bin drauf und dran dem Flusi die AI-Gesellschaft Horizon hinzuzufügen. Ich hab die Repaints installiert, (PAI-Repaints für PAI-Modelle) und hab die Flightplans runtergeladen, ich hab dann alles (Flightplan, Aircrafts, und Airports) in das Orginal Ai-Traffic File eingefüght (dessen Inhalte von den standard-fliegern vorher gelöscht). Dann alles wieder zusammengefügt, trotzdem erscheinen im Flusi die neuen Maschinen einfach nicht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rybi Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hi Wenn Du sie über den PAI-Installer installiert hast,dann müssten sie sichtbar sein.. Wenn nicht,dann gibs einige Möglichkeiten,z.b. schau mir mal den Flightplan von so einen Flieger an,einige fliegen nur an bestimmten Tagen.. oder schau mal,auf wievie % der Flightplan der Flieger eingestell ist,bei 100% müsste erscheinen,bei weniger erscheint er nicht immer,dann schau mal,ob Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist,er müsst schon ca.1 Stunde vor seinen Start auf den Gate stehen,versuche auch mal einen Flightplan mit einen bestimmten Flieger zu erstellen,such mal die grösseren Flughäfen ab,ob irgendwo ein PAI Flieger rumsteht,...wenn Du da auch noch immer nichts siehst,dann denk ich ist bei der Installation was schief gelaufen..Erst den PAI Installer installieren und dann die Fluggesellschafte.. PAI funktioniert eigentlich problemlos.wenn manns einmal durchschaut hat.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.