Tobi-E Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo zusammen Schaut euch mal das an: http://www.computerforum.de/thread.php?threadid=41059&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 Wieviele Stunden der wohl schon daran arbeitet:eek: Ich finde das echt krank. Ein PC muss nicht toll aussehen, sondern muss gut sein. Obwohl der PC von dem viel besser ist als meiner:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Es soll Leute geben, die bauen sich zuhause ganze Flugzeug-Cockpits nach...:) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 HI Es soll Leute geben, die bauen sich zuhause ganze Flugzeug-Cockpits nach...:) Tis Ist das nicht nur ein Gerücht???:D :D :D :008: :008: :008: Holgi.. Wo ist der Schraubenzieher:D :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 da finde ich diesen pc viel interessanter :D http://www.pcwelt.de/news/hardware/130758/index.html :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Oh Mann!!!!:002: Wie teuer ist so ein Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Staun Staun...... Ob dieses Ding dem Flusi wohl Beine macht?!?:cool: Da bekommt mein Compi ja direkt Komplexe:D Hauptsache meine Flieger kommen gen Himmel und hoffentlich wieder runter (butterweich:001: ). Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Es soll sogar Leute geben, die sich bei Eiseskälte stundenland an einen Zaun stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frizi Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 dieser PC ist mein favorit; zwecks prozessor-kühlung in salatöl eingelegt...:005: dieser computer läuft in der tat wie geschmiert... http://www.markusleonhardt.de/de/oelrechner.html gruz fredy PS: Es soll sogar Leute geben, die sich bei Eiseskälte stundenland an einen Zaun stellen. es soll auch leute geben, die sonntags von einem flugplatz zum anderen fliegen, um dort einen kafi zu trinken und dafür auch noch fr. 300.-- flugzeugmiete zahlen.. (z.b. ich...:005: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 dieser PC ist mein favorit; zwecks prozessor-kühlung in salatöl eingelegt...:005: dieser computer läuft in der tat wie geschmiert... Hehe den kenne ich. Irgend einer der das nachmachen wollte, hatte zuwenig Öl und verdünte das Öl mit Wasser.... :005: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Mir gefällt dieser sehr gut: Gruss Hicks, äh Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Es soll sogar Leute geben, die sich bei Eiseskälte stundenland an einen Zaun stellen... und flugzeuge fotografiren....solche idioten!:D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Es soll sogar "Deppen" (wie ich *g) sich an den Rechner setzten und so tun als würden sie fliegen. :001: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.