dobb Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo Leute! Ich habe mir zum Geburtstag das Lernbuch http://www.pc-flugsimulator-training.de/ bekommen. Nun stellt sich für mich folgendes Problem dar: Die Ausgangsübungsbeispiele (Flughöhe, Heading u.s.w. ) sind alle im Elite-Flight-Sim. integriert. So müsste man man im Elite nur die Uebung laden und dann nach Beschreib ausführen. Da ich den Elite (und nicht vorhabe ihn zu kaufen ) nicht habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Hat jemand von euch die Uebungen auf Msfs 2004 importiert? Oder gibt es ein Programm, das den Ausgangspunkt für eine Uebung direkt angeben kann? Vielen Dank für eure Hilfe, würde mich freune etwas neues zum Thema zu erfahren. Bis bald! Faiçal El Zein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo! Das geht eigentlich ganz einfach - vorausgesetzt Du kennst die Koordinaten der Ausgangssituation: Lade den Standardflug, dann Dein Flugzeug (mit laufendem Motor!!) und öffne danach im Menü 'Umwelt' die Option 'Karte'. Dort kannst Du Koordinaten, Höhe, Heading und Geschwindigkeit eingeben. Gruss und viel Spass beim Üben! Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dobb Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 hallo pascal ich danke dir für die rasche antwort werde gleich ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.