ajax_g Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo, wollte eigentlich einen stinknormalen Screenshotbericht machen, habe ja seit dem "Schakal" nichts mehr geliefert.....weit bin ich nicht gekommen. ;) Wahrscheinlich bin ich auch nach zwei "Waldo Pepper" und dem "Schakal" nicht mehr in der Lage einen normalen Screenshotbericht abzuliefern ...... Darum: Der erste Flugsimulator Comic! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Find ich eine echt super Idee! Vorallem eine BAC ONE ELEVEN, schaut echt niedlich aus :D So eine echte Story wär sicher mal was feines für zwischendurch :cool: Well done and of course continue *g* LG Michi :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 HEY! Ich schließ mich vollkommen dem Michi an super sowas!!! WELL DONE:005: Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifer Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Klasse Idee, gefällt mir :D :D Mal was Neues, das ist ja auch mal gut. Gruss, Jen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hey! Echt klasse gemacht!!!! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hi Alex! Du bist echt der Hammer! Hast immer wieder neue Ideen :008: Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 GENIAL Wirklich klasse Sache, super!!!!!! :008: Also wenn du mal wieder zu viel Zeit hast kannst du gern nochmal was in der Richtung machen... ;) Danke fürs zeigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Splendid!!!! Sehr gute Idee, herrlich umgesetzt mit einem Touch britischem Humor! Sau stark!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hi Alex, endlich! Wie lange habe ich nichts mehr von Dir gelesen. Absolute Weltklasse, so etwas bekommt man nicht alle Tage zusehen. Mir fehlen momentan noch die Worte, es ist einfach genial gemacht. :) Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hey! Wirklich coole Idee, grafisch sowie vom Text her wunderbar umgesetzt. Auch die vielen implementierten Witzchen haben mir gut gefallen! Well done! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Ich kann mich meinen Vorrednern nur vorbehaltlos anschließen! Eine wirklich geniale Idee, sehr kreativ umgesetzt und höchst unterhaltsam! Ja, daran könnte ich mich echt gewöhnen, öfter mal solche FS-Comics zu lesen, das ist mal was wirklich anderes... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Beide Daumen rauf!!!!!!!!!!:008: Absolut geniale Idee. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Tolle Idee - Danke Alex :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 ... und nun das ganze noch in Waldo-Pepper-Manier! Denn diese Figur wäre wie geschaffen für ein Flusi-Comic! Um es kurz zu sagen: Super gut gemacht. Habe es mir vorhin schon angesehen, komme aber jetzt erst dazu, zu antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo, vielen Dank für Euer positives Feedback. Ja, das ist aus einer Laune heute nach entstanden. Freut mich, dass es Euch gefällt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ich will in der Reihe der Gratulanten natürlich auch nicht fehlen, tolle storyy, der Witz mit dem Unterschied zwischen englischen Bier und Sex im Boot is auch goil :005: :D :D :D :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Danke sehr. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, Ich möchte mich bei dir bedanken für den tollen FS Comic wo du gemacht hast wirklich eine tolle Arbeit hingelegt. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Das ist stark!!!:cool: :cool: Wenn eine Legende wie Du wieder eine Idee hat, dann muß natürlich was geiles dabei rauskommen. Lese dein Im Auge des Schakals übrigens immer noch gerne. :) Freue mich auch aufs Frühjahr, dann steige ich wieder auf meine Indian und mache RROOOOAAAARRRRRR!! :cool: :cool: :cool: Super, bester Bericht des Jahres!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo Alex, sehr schöne Idee. Tolle Umsetzung der shots in Comicstrip. Mach noch mal einen. Gefällt mir sehr gut. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha2003 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Einfach der beste Comic seit Asterix und Obelix :). Nein wirklich 1A Idee mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Vielen Dank an Euch. :) Dabei war das eigentlich keine große Sache. ;) Vielleicht 1/10 der Arbeit die ich an einem "Schakal"-Kapitel gesessen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Also ehrlich gesagt, ich fand dieses Posting auch einzigartig.... Genial umgesetzt... Wie viele verschiedene Filter im Photoshop braucht es wohl, um diesen genialen 'Comic-Effekt' zu erzielen? Gut gelungen, dazu kann man nur gratulieren....Das ist wirklich stark. Allerdings in Punkto Humor und Spontaneität, ist 'LTU-Peters' http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=39693 LTU fliegt alte Leute, doch noch um einiges voraus. Dies würde ich eher als 'Posting des Jahres' bezeichnen. Dies nur meine bescheidene Meinung. Gruss Markus G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich in Sachen Humor nicht mit LTU_Peter oder FS-Satiriker Norman mithalten kann. Aber darin sehe ich auch nicht meinen Fokus. ;) :D Genial umgesetzt... Danke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.