Roberto Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Warum ist bei manchen Postings eine <Danke> Button zu sehen und bei manchen nicht? z.B. hier..... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=40205 Ist das bei Euch auch so? PS: neuladen oder Neustart half auch nicht....... Jetzt ist z.B. nur der <Danke> Button zu sehen und der <Zitieren> Button fehlt ? Merkwürdig..... Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo Roberto, bei deinem Link bekomme ich eine Fehlermeldung: HeinzS, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Mit dem <Zitieren> Button ist jetzt klar,...ich habe übersehen, daß der Thread von Hans schon geschlossen wurde. Aber das andere ist trotzdem merkwürdig..... Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Roberto.. der Link ist nur für ILS Mitglieder funktionstüchtig da der Thread im geschützten Bereich liegt.. Bei mir wird der Danke Button angezeigt und da sich da einige schon auch mit dem Danke einegtragen haben scheint das bei anderen auch so zu sein.. Hat sonst noch jemand das selbe Problem wie Roberto?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Morgen Roberto hast Du noch weitere Beispiele? Das eine eignet sich aus einem Grunde schlecht: Es ist aus dem geschützten Bereich, in den nur die Mitglieder schauen können. Deshalb fehlt auch der "Zitieren" Button. Fehlende "Danke" Buttons sind mir noch keine aufgefallen, allerdings glaube ich gelesen zu haben, dass sich diese Buttons in einer Probephase befinden, noch ist ungewiss, ob wir sie behalten und falls ja, ob in allen Foren. Schönen Sonntag wünscht Euch Hans UPS, Markus war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 :o :o :o :o :o :o <schäm>:o :o :o :o :o :o Dank scharfsinniger Analytik bin ich drauf gekommen, daß na klar, logo bei einem von einem selbst ausgesprochenen und damit vollzogenem Dank, der <Danke> Button verschwindet, da er ja seine "Schuldigkeit" getan hat. Könnt Ihr mir nochmal verzeihen..........:o :002: :004: Und ich hab hier in Mecklenburg/Vorpommern nicht mal Berge wo ich mich verstecken kann......:o OK, ok Markus.........hast eine Stange gut bei mir zum nächsten FSWE 06 in HGW..... Gruß Roberto Nun wißt Ihr wie Legenden Fabeln und Sagen entstanden sind........durch Erscheinungen welche sich das einfache Volk nicht erklären konnte...... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 [...]Könnt Ihr mir nochmal verzeihen..........:o :002: :004: [...]Gegenstimmen?...... Enthaltungen? (Insider ):005: [...]OK, ok Markus.........hast eine Stange gut bei mir zum nächsten FSWE 06 in HGW..... [...]...und was ist mit uns?:002: [...]Nun wißt Ihr wie Legenden Fabeln und Sagen entstanden sind........durch Erscheinungen welche sich das einfache Volk nicht erklären konnte...... :D :DAha..... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.