Zum Inhalt springen

Fotoshow am DVD-Player

Lollyair

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab mir gerade einen DVD Player angschafft - zwar auch um Filme anzusehen aber Hauptsächlich um Fotos von DVD-R auch am TV-Gerät ansehen zu können.

Der Grund ist wenn mehrere Personen die Bilder ansehen wollen ist Rund um meinen PC einfach kein Platz dafür.

Nun ist die Enttäuschung gross das Gerät das ich erstanden habe ist dafür nicht wirklich geeignet.

Ganze 14 Sekunden ist der Bildschirm zwischen den Bildern schwarz um dann für 4 Sekunden ein Foto zu zeigen - dann wieder 14 Sekunden schwarzer Bildschirm usw.

Man kann auch die Anzeigedauer der Fotos nicht einstellen usw.

Ich habe die DVD auch auf einer DVD-Video Player Komination bei einm Bekannten ausprobiert und dort kann man die Zeit einstellen wie lange das Bild zu sehen sein soll - ausserdem Blendet ein Foto erst aus wenn das nächste zu sehen ist - also es entstehen keine Pausen dabei wo man wie bei mir 14 !!! Sekunden nichts sieht.

Deshalb meine Frage - hat jemand einen Kauftip für einen DVD-Player der ideal zum Foto-DVD, selbst gebrannt also DVD-R / DVD+R usw, betrachten ist??? Sollte natürlich ein Preisgünstiges Gerät sein.

Lg. Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...