HF3221 Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Das schaut ja schon gut aus! Laut PSS, sollen die dinger im Sommer 2001 erhältlich sein! Seinen wir gespannt. Gruss Stefan (Quelle:www.avsim.com) [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 23. Mai 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Ja sieht nicht schlecht aus, wobei man bedenken muss, dass diese Screenshots schon einige Monate alt sind. Warum das Bild nicht angezeigt wird ist auch mir ein Rätsel... Mit folgendem Link sollte es jedoch gehen: http://www.avsim.com/dcforum/User_files/3b0869c4433836fe.jpg Bevor PSS diese Flugzeuge bringt, kommen aber zuerst der Final Patch der B744 sowie das neue Panel der B777 dran, zu letzterem gibt es aber noch keine Screenshots. Soll sich aber auf dem Niveau des B744 Panels befinden, wobei bereits ein paar Aussagen bezüglich der Electronic Checklists von PSS gemacht wurden, was natürlich ein tolles Feature wäre! Gruss Markus Nachtrag: Das Bild scheint nur dann angezeigt zu werden, wenn ihr den Pfad in die Zwischenablage kopiert, ein neues Browser-Fesnter öffnet und dann per CTRL+V den Pfad ins Adressfeld einfügt... Kann mir nicht erklären warum das so ist... ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 23. Mai 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Merci das es PSS giiiiibt!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon jetzt irrsinnig drauf, hoffentlich dauerts bis zum Sommer net mehr so lang *g*... Oli ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site ICQ: 115579074; E-Mail: schweizer_oliver@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.