HeliFoxFox Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo FlightsimmerInnen Habe soeben ein weiteres kleines FS-Video Projekt fertiggestellt. Ich will euch den Flug mit dem Papyrus Hunter von Reichenbach LSAZ nach Sion LSGS nicht vorenthalten. Schau euch das Video doch einfach an. Video gross (40.4 MB) Video klein (12.2 MB) Viel Spass wünscht Bruno aus Uri Meine Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hi Wollte gerade dein Video anschauen aber irgendwie gets ned.... komisch es get ned in dem sinn das ich eine no connected seite auffinde.. sprich eine Seite die zu keinem Link führt... HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 :) Hallo Bruno Cooles Video und guter Sound. Muss demnächst auch wieder mal nach vSion fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon_Mike_Alpha Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Cooles Video, leider stürtzt mein Flusi ab wenn ich mit Fraps ein Video machen will. Hätte da noch eine Frage: Was ist das für eine Szenerie? Sieht für mich aus wie CH Pro nur mit Autogen Objekten? Die Alphütten sehen ja fast zum anfassen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 @Ramon_Mike_Alpha: Schau mal hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=34706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Schönes Video! Doch ob das Heck die Landung überlebt hat? :D Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.