Zum Inhalt springen

Wintergestöber: Beech A36 Bonanza im FS2004

Tobias Firley

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

was musste ich die Tage auf meinem Barometer feststellen? Ganz genau, es wird immer kälter. Aktuell haben wir hier in Marl -7C°. Ich weiß, einige Mitglieder sind das gewöhnt. :D Aber hier sind solche Temperaturen wirklich nicht oft anzutreffen. Was bleibt mir also anderes übrig, als bei solchen eisigen Temperaturen ordentlich den "Flusi-Rechner" zuquälen? Wieder richtig, nichts! Die Beech A36 Bonanza ist einer meiner absoluten Lieblinge im FS-Hanger und hiermit möchte ich einen kleinen Einblick in die letzten Flüge mit diesem Baby gewähren.

Ich habe nur eine relativ kleine Screenshotsauswahl getroffen, da ich seit einigen Tagen an einem brandneuen Flugreport aus dem FS04 arbeite. Ich möchte noch nicht viel verraten. Soviel kann ich aber schon sagen: Es geht mit einer sechssitzigen 2Mot. in Richtung Süden. :)

Beech A36 Bonanza (Tip Tanks) D-ELVP Fictional-Paintshame.

709ei.jpg

710gd.jpg

728jo.jpg

Beech A36 Bonanza D-EAWK based at Marl-Loemühle EDLM Real-Paintshame.

779sf.jpg

762gt.jpg

788qt.jpg

Beech A36 Bonanza D-EWHO based at Marl-Loemühle EDLM Real-Paintshame.

731ge.jpg

752pj.jpg

745lm.jpg

Ich möchte noch darauf hinweisen, daß alle Repaint's von unserem Achim (Hans-Joachim Jeran) aus liebevoller Handarbeit erstellt worden sind. Achim, an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für Deine Arbeiten. ;)

Viele Grüße,

Tobi

Holger Kisterma

...da bekommt man doch sofort Lust, die B58 aus dem Hangar zu ziehen. Die A36 habe ich nicht... . Danke fürs zeigen, vorallem dass dritt-letzte Bild hat es mir angetan.

Tolle Bilder und schöne Perspektiven!

Bin gespannt auf weitere!

Noch was kleines am Rande

Man schreibt Paintsheme nicht Paintshame

gruss Consti

Guten Abend allerseits,

vielen Dank für Euer klasse Feedback!

@Holger

Nun ja, bitte lass die Beech 58 Baron noch einige Tage im Hanger. :009: ;)

@Tobi

Das kannst Du laut sagen. Ich liebe die Kolbenschüttler, es muss rattert, krachen und schütteln. :D

@Achim

Keine Ursache. Du hast Unsere D-EWHO und auch die D-EAWK für den FluSi bereitgestellt. Das muss einfach gewürdigt werden. Bei Uns wird die Bonanza übrigens liebevoll "Bonnie" genannt. In Marl stehen gleich acht dieser Prachtstücke. ;)

@Consti

:004: Wie bin ich denn auf "Paintshame" gekommen? Ach Gott, natürlich sind die Paint's keine Schande. Sorry für den Tippfehler. :)

Vielen Dank noch einmal!

Ciao ciao,

Tobi

Guten Abend Leroy,

wie oft soll ich es Dir denn noch sagen? Ich werde nie und nimmer einen Flieger anrühren, der einen Sternmotor hat. Der frisst mir einfach zuviel Sprit. :rolleyes: :005:

Viele Grüße,

Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...