Quax Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo liebes Forum, wie kann ich herausfinden, welche CTA von welcher Langen RADAR Frequenz bedient wird. Z.B. 129.30 ? Oder auch andere Langen RADAR Frequenzen. Da gibt's ja so einige. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wobei gerade für D die Sektoren nicht oder sehr unvollständig eingezeichnet sind. Für Frankreich, Spanien mag das gehen, für D sind sie aber für eine genaue Information unbrauchbar.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hab dazu gerade folgenden DAFIF Link entdeckt: https://164.214.2.62/products/digitalaero/terminals/enroutelist.cfm?charttype=enroutechartscur&country=ename Ist sowas für die reale Fliegerei brauchbar? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo Christoph, ich habe eine Liste aller Sektoren in DE. Wenn du Interesse hast, kann ich sie dir mal schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hi Samy, ja gern. Meine Email Adresse hab ich im Profil hinterlegt. Danke und Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Mail ist raus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Thanx Samy. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.