Stephan Ricci Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo zusammen, Biman Air ( Bangladesch ) hat sehr günstige Flüge von FRA nach BKK. Wollte gerne wissen: 1.) Ist jemand schon mit ihr geflogen? 2.) Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? 3.) Wie sicher ist sie? ( Möchte nur gerne die Unfallstatistik von dieser Airline wissen. Ich weiss, dass auch der besten Airline etwas zustossen kann.) Für sachdienliche Hinweise herzlichen Dank. P.S. Bin auch für Links dankbar! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opafritz Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 darf man hier auch links zu erfahrungsberichten vonner anderen page linken, oder ist das nicht erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Stephan! Mit denen würde ich nur fliegen, wenn ich in den folgenden Tagen keinen festen Termine hätte. Planmäßig kommen die am Donnerstag nach FRA, die Uhrzeit ist aber eher von untergeordneter Bedeutung, da sich die Verspätung vergleichsweise oft in Tagen bemisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Carsten, danke. Beim Hinflug hätte ich keine Probleme mit Verspätung, aber beim Rückflug, weil ich meisten wieder arbeiten muss. Danke trotzdem für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Opafritz, ich nehme mal nicht an, dass Du so heisst. Bitte unterschreibe in Zukunft mit Deinem richtigen Namen. Ist übrigens eine goldene Regel hier im Forum! ;) Was die Links betrifft, darfst Du sie hier verlinken. Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis über die Biman Airline, da ich beabsichtige mit ihr zu fliegen. Das, falls sie technisch in einen akzeptablem Zustand ist. Bist Du schon mit ihr geflogen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.