chrigel Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo zusammen Mir war mal heute ein wenig langweilig. Beim Surfen durchs web (schwups) fand ich folgendes: Da dachte man immer die Crossair gibt es nicht mehr :p PS: Dachte ich tu es hier rein. Hat ja nur ein wenig mit Aviatik zu tun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Warum machst Du Dir auch solche Mühe für die Zensur? Die Web-Adresse kurz abtippen und schon war die ganze Arbeit umsonst. :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Warum machst Du Dir auch solche Mühe für die Zensur? Die Web-Adresse kurz abtippen und schon war die ganze Arbeit umsonst. :D Afaik dürfen diese Daten nur eingesehen werden, wenn man Interesse an der Domain hat oder den Inhaber aus welchen Gründen auch immer kontaktieren will. Meine mal sowas gehört zu haben :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Zu der Zensur sage ich folgendes: 1. Man sieht das was man sehen muss. 2. Ich mache dies immer. Wnn jemand desse Kontakt Adresse einsehen möchte, kann er selber nach sehen. 3. Hier geht es auch um Rechtliches und möchte nicht das mir auf einmal irgendwie ein Brief ins Haus kommt wo ich dann verklagt werde ;) Ist also zum Schutz von mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @chrigel: wenn es dir wirklich um Rechtliches geht, müsstest Du aber auch die URL "zensurieren", so bringts dir gar nix. Ist nur Arbeit für die Katz ;) Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Was sich da wohl Geheimnisvolles im Quick Launch befindet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @Roland: Tja, das ist etwas was nicht jeder sehen sollte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.