Floopy Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hi Ich suche nach Original Airbus 340-600 Sounds für mein Flusi. War bei AVASIM nicht fündig.. Wär nett wenn ihr wißt woher ich welche bekomme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hi Christian, gerade bei der Suche nach Sounds ist es meist außerordentlich hilfreich, sich über den genauen Triebwerkstyp im Klaren zu sein, den man da eigentlich sucht. Im Falle des A346 ist das das Trent 556 von Rolls Royce - und genau dafür findet man dann bei Avsim nämlich auch ein Soundpaket: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=67354 Viel Spaß! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hey danke hab zwa ein Soundset für den A346 nur ich finde die aussen sounds nicht so dolle... Aber danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.