Zum Inhalt springen

[vSAF] Übung vWEF06 25.1.2006

Schindi

Empfohlene Beiträge

Hey hey.....so nit! :p :p :p

Ich denke dass ich mit Para noch ein paar Standards angucken müsste wie z.B. was hab ich falsch gemacht wenn Uno plötzlich 3 Miles vor mir fliegt.:D und noch ein paar andere Sachen...

Werni ich geb Dir den Termin durch sobald ich auf den Stundenplan meiner Frau geguckt habe.

Warum Dein Tiger nur 500Knt fliegt hat seinen Grund! Die Lösung dazu werde ich Dir zukommen lassen.

Ich fliege nicht zu schnell, wenn ich einen Alarme habe und Avanti gehen muss, kann ich nicht 2 Minutä warten bis alle im Teamspeak fertiggelabert haben bis ich dann endlich meinem Bambini sagen kann...."und Avanti"! Dann zieh ich einfach los bevor ich noch einen Bellyshot abkriege.:004:

Hoffe die "Message" ist angekommen :D

Ich fliege nicht zu schnell, wenn ich einen Alarme habe und Avanti gehen muss, kann ich nicht 2 Minutä warten bis alle im Teamspeak fertiggelabert haben bis ich dann endlich meinem Bambini sagen kann...."und Avanti"! Dann zieh ich einfach los bevor ich noch einen Bellyshot abkriege.:004:

Hoffe die "Message" ist angekommen :D

@Uno: das ist mir schon klar, dass wenn es einen Alarm gibt dass Du dann abgehen musst wie ne Rakete. Meine Zeilen sollten nur mein Erstaunen ausdrücken, warum Du so schnell fliegen kannst und ich nicht. Ich denke, Du hast sicher nur 10% Kerosin getankt, stimmts?!

;-)

Froher Gruss

Para

Hm, da habe ich wohl was verwechselt. Dachte jemand meldete mir Para wäre fertig... :009:

Frage zur Geschwindigkeit des Tigers: sollten wir das nicht aufs Netz tun, dass alle die selben Grundeinstellungen haben? Wie siehst Du das?

war auch nicht an Dich adressiert Para:D :005:

@Schindi: Ich denke dass dies für die vSAF Tigerstaffel vorbehalten sein sollte, man will ja auch noch einen Trumpf im Ärmel behalten wenn man sonst schon eine Gurke unterm Hintern hat...:o

JAWOHL UNO, VORMACHTS STELLUNGE BEHALTE:-)

zur übung, fands recht intressant so, manchmal ein bisschen ein durcheinander, aber denke eine fortsetzung wäre sicher angebracht

Zur Übung kann ich ja leider Nichts sagen (nur sch**** Virus:mad: ) und deshalb freue ich mich schon jetzt falls es dann mal eine Fortsetzung gibt (Aber dann fliege ich nur mit Antivirus zusammen:D )

Philippe Deprez

Hallo zusammen,

Bis wann habt ihr denn den Luftraum kontrolliert? Ich kreiste ein paar mal ums Zentrum von Davos, doch niemand kam, um mir an den Ohren zu ziehen. Das war, wenn ich mich recht erinnere, kurz nach 22:00.

Gruss Philippe

Thja, der gute El Mex hatte am WEF auch einen - vielleicht - schlechten Start, wollte mal sehen, wie's denn bei Euch so zu und hergeht, aber einerseits war der LAG zeitweise soo hässlich, dass die Jet's zeitweise 1.5nm weit weg waren und in der nächsten Sekunde war ich schon vorbeigeflogen...so kam ich allgemein nicht gut zurecht mit der ganzen Sache......muss wohl Schindi mal um eine privatstunde bitten, das Ganze kam mir doch recht "chaotisch" vor. Erfreulich war, dass mich Schindi mal kurz im "Intruder-Channel" besuchte und ich somit feststellen konnte, dass wenigstens der Teamspeak funktionierte......ist ja schon mal was.:002:

Trotzdem geb' ich die Hoffnung nicht auf, dass online fliegen Spass machen könnte.....

Greetz El Mex:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...