Zum Inhalt springen

Problem mit Lago di Maggiore


B767

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Nachdem ich CR-Softwares Locarno installiert habe (mit Freeware Mesh und OHNE CH-Professional) besteht der Lago di Maggiore (Tessin:) ) nur noch aus einigen kleinen Quadratischen Wasserflächen und ist teilweise sogar total verschwunden :eek:

 

wie kann ich den See wieder sichtbar machen?

 

Merci für Antworten und Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sevi.

 

Das Problem liegt daran, dass 2 Bibliotheken angemeldet sein sollten (in der Szeneriepbibliothek), welche der Installer leider nicht vollständig macht (Installer-bug). Da ich gerade nicht an meinem PC sitze, kann ich dir nicht genau sagen welche zwei, sind aber im selben Überordner enthalten (also kurz nachschauen wo die angemeldete Locarno-Szenerie hinführt). Es sollte eigentlich ein Mesh von Locarno und die dazugehörige Locarno-Szenerie enthalten sein. Ansonsten sollte an und für sich im FAQ (wenn nicht sogar ein patch vorhanden) bei cr-software etwas stehen diesbezüglich.

 

Gruess aus dem Militärdienst;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist der See jetzt völlig verschwunden, habe VFR-Locarno (CR-Software) neu installiert, und auch FSGenesis-Europe ohne erfolg, auch ohne dass ich VFR-Locarno installiert habe ist der See verschollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sevi

 

Wie schon Pascal erläutert hat ist es ein Installer Bug, welcher dazu führt, dass leider der Locarno Terrain - Ordner nicht bei allen in der Szeneriebibliothek automatisch angemeldet wird. Deshalb musst du dies von Hand selber machen.

 

Hier ist die Mitteilung auf der Homepage von cr-software.com:

 

http://www.cr-software.com/de/faq.htm

 

Dies sollte Dir den See zurückbringen!

 

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Bei mir habe ich aber keine Cr-Software installiert.

 

Könnte es sein, dass das CHpro bei die Seen zum Verschwinden gebracht hat, oder liegt es an der Kombination zwischen FSGlobal-Mesh und Mywolrd-Landclass mit ChPro?

 

Was meinst Du?

 

Danke zum Voraus

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sevi

 

Wie schon Pascal erläutert hat ist es ein Installer Bug, welcher dazu führt, dass leider der Locarno Terrain - Ordner nicht bei allen in der Szeneriebibliothek automatisch angemeldet wird. Deshalb musst du dies von Hand selber machen.

 

Hier ist die Mitteilung auf der Homepage von cr-software.com:

 

http://www.cr-software.com/de/faq.htm

 

Dies sollte Dir den See zurückbringen!

 

Grüsse

Andreas

 

 

Danke Andreas also mir hast du geholfen alles perfekt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...