B767 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hallo, Nachdem ich CR-Softwares Locarno installiert habe (mit Freeware Mesh und OHNE CH-Professional) besteht der Lago di Maggiore (Tessin:) ) nur noch aus einigen kleinen Quadratischen Wasserflächen und ist teilweise sogar total verschwunden :eek: wie kann ich den See wieder sichtbar machen? Merci für Antworten und Ratschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Sevi. Das Problem liegt daran, dass 2 Bibliotheken angemeldet sein sollten (in der Szeneriepbibliothek), welche der Installer leider nicht vollständig macht (Installer-bug). Da ich gerade nicht an meinem PC sitze, kann ich dir nicht genau sagen welche zwei, sind aber im selben Überordner enthalten (also kurz nachschauen wo die angemeldete Locarno-Szenerie hinführt). Es sollte eigentlich ein Mesh von Locarno und die dazugehörige Locarno-Szenerie enthalten sein. Ansonsten sollte an und für sich im FAQ (wenn nicht sogar ein patch vorhanden) bei cr-software etwas stehen diesbezüglich. Gruess aus dem Militärdienst; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo zusammen, bei mir fehlt der lago maggiore auch. :confused: Habe FSGlobal mit den Landclass von Myworld und CHPro installiert. Gruss Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 also bei mir ist der See jetzt völlig verschwunden, habe VFR-Locarno (CR-Software) neu installiert, und auch FSGenesis-Europe ohne erfolg, auch ohne dass ich VFR-Locarno installiert habe ist der See verschollen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Hegi Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Sevi Wie schon Pascal erläutert hat ist es ein Installer Bug, welcher dazu führt, dass leider der Locarno Terrain - Ordner nicht bei allen in der Szeneriebibliothek automatisch angemeldet wird. Deshalb musst du dies von Hand selber machen. Hier ist die Mitteilung auf der Homepage von cr-software.com: http://www.cr-software.com/de/faq.htm Dies sollte Dir den See zurückbringen! Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo Andreas Bei mir habe ich aber keine Cr-Software installiert. Könnte es sein, dass das CHpro bei die Seen zum Verschwinden gebracht hat, oder liegt es an der Kombination zwischen FSGlobal-Mesh und Mywolrd-Landclass mit ChPro? Was meinst Du? Danke zum Voraus Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo Sevi Wie schon Pascal erläutert hat ist es ein Installer Bug, welcher dazu führt, dass leider der Locarno Terrain - Ordner nicht bei allen in der Szeneriebibliothek automatisch angemeldet wird. Deshalb musst du dies von Hand selber machen. Hier ist die Mitteilung auf der Homepage von cr-software.com: http://www.cr-software.com/de/faq.htm Dies sollte Dir den See zurückbringen! Grüsse Andreas Danke Andreas also mir hast du geholfen alles perfekt...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.