Claudio Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hi Leute Wow, was für ein schönes Flugzeug!! Aber wo um alles in der Welt kriege ich ein passendes Panel dazu???? Weil der Flieger wählt als Standard-Panel das Cockpit von der 737. Grmpf, kann leider nur zwei Tribwerke hochfahren. Wäre schön, wenn mir jemand Bescheid sagen könnte. Im voraus besten Dank. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hallo Claudio Tja, für den FS2000 gibts leider bis jetzt kein gutes BAE 146 - Panel... Aber es gibt Grund zur Hoffnung: Schau mal hier rein http://www.ew-projekt.de Da gibts demnächst ein super BAE146 Panel! Ist zwar keine Freeware, aber who cares? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 5. Mai 2001 Teilen Geschrieben 5. Mai 2001 Hallo Geh mal auf Flighsim.com und suche nach "arjv2f2k".Ist ein Panel wo man für die Avro85 und die BAe146 benutzen kann.Ich finde es noch ein sehr gutes Panel. Gruss Daniel CEO Swissairways www.swissairways.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohlere@iprolink.ch Geschrieben 6. Mai 2001 Teilen Geschrieben 6. Mai 2001 hab das panel für dich... www.fsplanet.com gruss paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.