search Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo, bin mir sicher, dss auch heute einige Balser da sind. Kann mir jemand sagen, ob und wo es in Basel einen Meeting Point oder Gruppen Treffpunkt gibt? Und wenn wir schon dabei sind, weiss jemand wo HF Check-In ist und ob das in der nähe des "Meeting Points ist". Besten Dank nach Basel, Gruss, eldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RJ100 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 HLF checkt so viel ich weiss im französischen Teil ein. Der Flughafen ist ganz einfach aufgebaut. Ganz links im Gebäude ist der Terminal Süd (LX,LH etc.), dann in der Mitte kommt ein älterer Teil (easyJet), du musst dort weiter nach rechts gehen, über die Grenze, dann kommst du wieder in einen neuen Teil. Dort checkt HLF, Air France etc. ein. Ueber einen meeting point weiss ich nichts, es eignet sich aber der Twin Jet-Schalter als Treffpunkt, ein wenig abseits von der Hektik und trotzdem nicht zu übersehen. Und sehr nahe beim HLF check-in. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
search Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ok, besten Dank für deine Info. Konnte auf der Homepage leider nichts finden. Merci und Gruess, eldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.