Zum Inhalt springen

LIMC Szenerie Problem


Floopy

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich hab seit gestern eine Szenerie von Mailand drauf und die ist echt gut als Freeware... Nur leider hab ich das Problem, das die alte texturen von der Standart Szenerie auch angzeigt wird aber nur die runways, und das sieht so blöd aus. In der anleitung steht drin ich solle die alte Szenerie löschen aber wo ist die?

 

 

Link zur Mailand Szenerie: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=79750

 

und http://www.flusipilot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian,

 

mit dem Löschen von alten Scenerien ist nicht die Standard Scenerie gemeint. Es geht dabei um vorherige Installationen dieser Scenerie von ISD.

 

Wenn bei Dir noch andere Runways zu sehen sind, stammen die aus einer anderen Zusatz Scenerie. da musst Du mal forschen, indem Du in der ScenerieBibliothek nacheinander Scenerien deaktivierst, die dafür in Frage kommen könnten.

 

(Hab gerade meinen Text noch einmal gelesen, boaaahhh, 6 x Scenerie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ja die fahren so schnell, wie die schnellste Maus von Mexico *g*

 

Achja hab heute nochmal LIMC ausprobiert und es geht. Keine ahnung was los war gestern. Aber es funtz wieder...

 

Danke für eure Anworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang hab auf deine HP gesehn das du das Projekt Fokker hast. Und auch das Update, kannts du mir sagen wie ich das Update instalieren kann? Ich versteh das nicht so ganz...

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian,

 

meinst Du das rcbpf ?

Schreib mir dann per PM, denn das passt vom Thema nicht hier rein.

Und schreib gleich dazu, was Du eventuell schon gemacht hast und was nicht funktioniert.

Ich helf Dir gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...