B767 Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich Birdseyeview, und UltimateTerrain installiert habe, fast alle meine Autogen Gebäude verschwunden sind, obwohl ich den Regler voll rechts habe. Gibt es da irgendeine Abhilfe? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo Sevi Das liegt an der neuen Nachtbeleuchtung... Du musst diese in den UT-Einstellungen deaktivieren damit Autogen erhalten bleibt... leider... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ja danke Markus, das hab ich mir schon gedacht :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.