Zum Inhalt springen

Reichenbach LSAZ verfügbar


Michu M

Empfohlene Beiträge

Hallo Michu,

werde gleich heute Abend mal in deine Reichenbach Scenery reinfliegen, ich bin gespannt! Danke für den Effort! Einmal mehr ein Beweis für die quick-lebendige CH-Scenery Gemeinschaft....:008:

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Michu

 

VFR in der Schweiz (und speziell natürlich im Kt. Bern) wird dank der Add-On's von Leuten wie dir immer attraktiver. Danke für deine grosse Arbeit.

 

Liebe Grüsse aus Mühlethurnen

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Michu

 

Als gebürtiger Kandersteger war Reichenbach so etwas wie unser Heimflugplatz.

Bei jeder Zugfahrt nach Thun blickten damals meine Kinderaugen voller Interessen auf das Flugfeld in der Hoffnung, ein Flugzeug zu erblicken.

 

So erinnere ich mich, wie ich mich damals, lang ist's her, über die komische Pistennummerierung wunderte, gab es doch nur eine Piste. ;)

 

Nun wird Reichenbach auch im Flusi für meine Alpenflügen zu meinem Heimatflugplatz.

 

Ein ganz grosses Dankeschön für deine Arbeit!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So, nun habe auch ich die Szenerie installiert, WOW!!!!!!!

 

Einfach grossartig, sogar die Kirche in Kandersteg steht am rechten Ort. :)

 

 

Roli über Kandersteg........ meiner alten Heimat.

 

kanderstegcessna.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Michu,

 

eine Frage: Aus der Dokumentation geht (für mich) nicht ganz klar hervor, ob LSAZ auch OHNE Switzerland Professional funktioniert. Kannst Du das mal kurz aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Ganz herzlichen Dank für Deine "Oberhammer Scenery". Ich bin zwar bei der ersten Landung im Unterholz gelandet und hab für Cheminéholz gesorgt, doch vor lauter Begeisterung und geniessen Deiner Scenery bin ich halt etwas zu hoch angeflogen und die Piste war dann etwas zu kurz.

 

Nochmals herzlichen Dank und Gruess us Winti

 

Peter :005: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"

Hallo Michu,

 

Auch aus Holland vielen dank fur dein SUPER Scenery.:)

Es ist mir leider nicht klar, wie ich im deine dank list komme.

Aber Weiter Machen So !!!!!!!!!!!:cool:

 

Grusse von Austauschpilot der VSAF Johan "Bigfoot" van de Peppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

Hallo alle Andere

 

Deine Szenerie sieht wirklich sehr gut aus. Auch die bekannte Eisenbahnbrücke in Kandersteg.

 

Ich hatte ein Problem. Wie kriege ich die alten Piste darunter los?

 

Reichenbach2.jpg

 

Habe FS Global 2005 und Roads of Europe.

Die Lösung:

Die Datei AP95010.BGL im Ordner Scenery/Eurw/Scenery in einen Backup Ordner verschieben. - Und weg ist Sie!

 

Vielleicht hilft das dem einen oder anderem die nicht mit Swiss Prof. fliegen und dafür die Winterlandschaft geniessen können.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nicht mit Swiss Prof. fliegen und dafür die Winterlandschaft geniessen können.

 

Keine Angst, das mit dem Winter kommt noch.......:009: :009: :009: :005:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Michu

 

Ich habe LSAZ installiert mit CH-PRO. Ich habe ein Problem: Wenn ich mit mein Flugzeug die Piste verlasse versinkt wie im sumpf und gibt eienen Crash. Zudem sind kaum Taxibahnen zu sehen.

Vermutlich liegt es wenn ich die Scenery My World 2004 installiert habe, egal ob es ein oder ausgeschaltet ist, mit LSAZ Scenery mit CH-PRO nicht kompatibel ist. All Roads of Europe von FS-Quality ist ebenfalls installiert.

Wenn CH-PRO ausgeschaltet ist das Flugfeld der Standard Scenery auf der Höhe der Bahnlinie verschoben.

Oder woran liegt sonst das Problem?

 

Guss Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...