Floopy Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 HI Ich hab zurzeit MY TRAFFIC 2005 auf mein Compi. Ich möchte gern neue Flugzeuge instalieren. Weil auf MT kein A346 oder auch BAe. Die ATR von My Traffic funtz garnicht bzw fliegt senkrecht *g* Aber wie geht das? Ich weiß nur das die AI in meinem Aircraft Ordner sind. Und es gibt sogar Sommer bzw Winter flugpläne wie kann man diese instalieren??? Danke für eure hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo Christian Entschuldigt die Verlinkung, aber so muss ich die Litanei nicht noch einmal schreiben:;) http://www.swissairways-va.ch/forum/viewtopic.php?t=3640 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 *g* okey danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.