martin wipf Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Hallo zusammen Auf der gleichen Internetseite wie die super AVRO 85 gibt es noch weitere Flieger. Eine davon ist die C-17. Kann mir bitte jemand sagen, wenn dieses Flugzeug verfügbar ist? Ich wünsche mir schon lange eine C-17 und diese hat es wirklich in sich. Ich hoffe, das jemand mir helfen kann!!!!!!!!!! martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 10. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2001 Hi Danke für den Link. Aber, wo wie und wo man diese C-17 runterladen. Und, auf der seite gibt es Pläne von verschiedenen Flugzeugen. kann man mit denen echt auch fliegen? Ich hoffe, dass du mir helfen kannst! martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 10. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2001 Hi Schade, habe mich schon darauf gefreut. Na gut vielleicht bald. Danke für dein mail! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 http://www.fsplanet.com/new01.htm da gibts eine....wenn du morgen schaust ist es eine page nacheher.... sonst c-17v20.zip unter www.compuflight.com ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 25. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hi Oliver vielen Dank für deinen Link. Dummerweise habe ich das Flugzeug schon am Vortag heruntergesaugt. Aber nochmals danke!! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.